x

    Warenkorb

    0 Artikel  /  0,00 €
    Hilfe / FAQ

    Sie benötigen Hilfe zur Nutzung des Systems? Hier finden Sie Anleitungen zu unseren Apps.
    Sie können jederzeit Schulungen oder Support per Ticket nachbuchen.

    Hilfe / FAQ

    App: Auto Gutschriften

    Übersicht / EmpfehlungenZur Übersicht



    Unter Übersicht werden alle Bestellungen gelistet, die nicht eine der deaktivierten Zahlungsweisen oder Lieferarten enthalten.
    Im oberen Bereich können Sie nach folgenden Kriterien die Auflistung filtern:
    - Bestellnummer
    - Kundennummer
    - Status

    In der Spalte "Status" wird angezeigt, ob eine Gutschrift empfohlen wird (Gutschrift empfohlen) oder nicht (keine Gutschriftenempfehlung) oder bereits angelgt wurde (erledigt). Ebenso wird die interne Anmerkung der Bestellung, wenn vorhanden, und die mit der Bestellung verknüpften Vorgänge, wie Lieferung, Rechnung oder Gutschrift, ausgegeben.

    In der Spalte "Gutschriftenvorschlag" werden, wenn noch keine Gutschrift angelegt wurde, die Bestellpositionen aufgelistet mit der jeweiligen Menge, die bestellt, geliefert und berechnet wurde. Ebenso wird der Einzelpreis (netto) angezeigt. Hier werden die Werte bereits eingetragen und können von Ihnen noch geändert werden.
    Mit Klick auf "Gutschrift anlegen" wird eine Gutschrift angelegt (Achtung: Der angezeigte Status ist dann evtl. nicht aktuell. Laden Sie die Seite noch einmal, um ein mehrfaches Anlegen von Gutschriften zu verhindern.).


    Übersicht / Empfehlungen


    Dominik Werner

    Dominik Werner

    Link für externe Aufrufe: http://tricoma-store.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=431