x

    Warenkorb

    0 Artikel  /  0,00 €
    Hilfe / FAQ

    Sie benötigen Hilfe zur Nutzung des Systems? Hier finden Sie Anleitungen zu unseren Apps.
    Sie können jederzeit Schulungen oder Support per Ticket nachbuchen.

    Hilfe / FAQ

    App: Anschreiben

    Nutzung der AnschreibenvorlagenZur Übersicht



    In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie sich schnell und einfach Anschreibenvorlagen anlegen können. Gehen Sie hierzu in das Modul Anschreiben. Sie finden dies unter WaWi/CRM >> Anschreiben.


    Modul Anschreiben


    Um eine neue Vorlage anzulegen, gehen Sie bitte auf den Reiter Vorlagen. Über das Pluszeichen können Sie eine neue Vorlage anlegen und ihren individuellen Text einpflegen.


    Anschreiben Vorlagen


    Wenn Sie Vorlagen Kategorien anlegen möchten, gehen Sie bitte im Modul Anschreiben auf Einstellungen und dann auf Kategorien. Sie können sich hier beliebige Kategorien anlegen.


    Nutzung der Anschreibenvorlagen


    Wenn Sie dann ein neues Anschreiben anlegen möchten gehen Sie hierzu im Modul Anschreiben auf Übersicht und dann auf das Pluszeichen.


    Neues Anschreiben anlegen.


    Im nächsten Schritt wählen Sie dann den entsprechenden Kunden aus, für den Sie ein Anschreiben erstellen möchten (Punkt 1). Im zweiten Schritt klicken Sie unten bitte auf "Aus Vorlage". Im Dropdown Feld können Sie dann die gewünschte Anschreibenvorlage auswählen, die übernommen werden soll.


    Nutzung der Anschreibenvorlagen


    Das Anschreiben wurde nun erstellt und der Text aus der entsprechenden Vorlage übernommen. Hier können Sie nun noch individuelle Anpassungen vornehmen. Wenn Sie das Anschreiben nun generieren möchten, klicken Sie auf speichern & generieren. Sie können das Angebot nun direkt versenden.

    Thomas Schäflein

    Thomas Schäflein

    Link für externe Aufrufe: http://tricoma-store.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=960