x

    Warenkorb

    0 Artikel  /  0,00 €
    Hilfe / FAQ

    Sie benötigen Hilfe zur Nutzung des Systems? Hier finden Sie Anleitungen zu unseren Apps.
    Sie können jederzeit Schulungen oder Support per Ticket nachbuchen.

    Hilfe / FAQ

    App: Angebote

    Verwaltung und Nutzung der AblehnungsgründeZur Übersicht



    Um sein Produkt stetig weiter entwickeln zu können, ist es wichtig zu wissen warum die Kunden das Produkt nicht kaufen.

    Um dies zu erfassen können Sie in der App Angebote unter Einstellungen --> Ablehnungsgründe definieren.


    Verwaltung und Nutzung der Ablehnungsgründe


    In den Angeboten selbst haben Sie dann die Möglichkeit die Zuordnung vorzunehmen, sobald das Angebot als "abgelehnt" markiert wurde.


    Verwaltung und Nutzung der Ablehnungsgründe


    Sie können nun im Bereich "Statistik" die Ablehnungsgründe selektieren und so besser Ihre Unternehmerischen Entscheidungen treffen.


    Verwaltung und Nutzung der Ablehnungsgründe


    Mario Alka

    Mario Alka

    Link für externe Aufrufe: http://tricoma-store.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=1142