x

    Warenkorb

    0 Artikel  /  0,00 €
    Hilfe / FAQ

    Sie benötigen Hilfe zur Nutzung des Systems? Hier finden Sie Anleitungen zu unseren Apps.
    Sie können jederzeit Schulungen oder Support per Ticket nachbuchen.

    Hilfe / FAQ

    App: Angebote

    Einrichtung der automatischen Wiedervorlage für AngeboteZur Übersicht



    In diesem Tutorial erfahren Sie, wie sie für Ihre erstellten Angebote automatische Wiedervorlagen einrichten können. Gehen Sie hierzu bitte im Menüpunkt WaWi/CRM auf den Unterpunkt Angebote. Somit öffnen Sie das Angebote Modul.


    Öffnen des Moduls Angebote


    Gehen Sie dann im Modul Angebote auf "Einstellungen". Sie sehen im unteren Bereich (roter Kasten) welche Automatischen Aktionen eingerichtet werden können und nach wievielen Tagen eine Aktion ausgeführt werden soll.


    Modul Angebote - Einstellungen


    Über die jeweiligen Dropdown Felder können Sie dann die gewünschte Aktion für einen jeweiligen Mitarbeiter festlegen. Nach Abschluss der Einstellungen klicken Sie bitte auf Speichern. Fertig. Sie haben erfolgreich die automatischen Wiedervorlagen für Angebote eingerichtet und definiert.


    Einstellungen definieren


    Thomas Schäflein

    Thomas Schäflein

    Link für externe Aufrufe: http://tricoma-store.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=818