x

    Warenkorb

    0 Artikel  /  0,00 €
    Hilfe / FAQ

    Sie benötigen Hilfe zur Nutzung des Systems? Hier finden Sie Anleitungen zu unseren Apps.
    Sie können jederzeit Schulungen oder Support per Ticket nachbuchen.

    Hilfe / FAQ

    App: Amazon Vendor

    Einrichtung der App Amazon VendorZur Übersicht



    Bevor Sie die App ordnungsgemäß nutzen können, müssen zuerst ein paar Einstellungen vorgenommen werden. Dazu öffnen Sie die App und gehen zu dem Reiter Schnittstellen. Bitte beachten Sie, dass mindestens eine Schnittstelle hinterlegt sein muss, damit der Import funktioniert.

    Schnittstellen:
    (1) Hier werden Ihnen alle hinterlegten Schnittstellen angezeigt.
    (2) Sie speichern die Daten der jeweiligen Schnittstelle durch Klicken auf Diskette.
    Die Schnittstelle löschen Sie, indem Sie auf X klicken.
    (3) Wenn Sie die Mandanten-App besitzen, können Sie hier der Schnittstelle zusätzlich einem Mandanten zuordnen.
    (4) Hier können Sie eine neue Schnittstelle eintragen.


    Einrichtung der App Amazon Vendor


    Als nächstes wählen Sie den Punkt 'Amazonvendorkunden' aus.

    Neuen Amazonvendorkunden anlegen:
    (1) Dort tragen Sie die Kundennummer ein, die Ihre Amazon-Kunden (z.B.: Amazon Deutschland, Amazon Luxemburg usw.) in ihrem Tricoma-System haben.
    (2) Dort wählen Sie die Zahlungsweise aus, die beim Anlegen einer Tricoma-Bestellung zugewiesen wird, wenn das entsprechende Versandzentrum diesem Kunden zugewiesen ist.
    (3) Dort wählen Sie die Lieferart aus, die beim Anlegen einer Tricoma-Bestellung zugewiesen wird, wenn das entsprechende Versandzentrum diesem Kunden zugewiesen ist.


    Einrichtung der App Amazon Vendor


    Zuletzt wählen Sie den Punkt 'Versandzentren' aus. Diese können Sie auch nachträglich hinterlegen. Sollten Versandzentren fehlen, dann wird das System Sie darauf hinweisen und Sie an diese Stelle verlinken. Bitte beachten Sie, dass der Titel jedes Versandzentrums nur einmal vorhanden sein darf.

    Versandzentren:
    (1) Hier werden Ihnen alle hinterlegten Versandzentren angezeigt.
    (2) Sie speichern die Daten des jeweiligen Versandzentrums durch Klicken auf Diskette.
    Das Versandzentrum löschen Sie, indem Sie auf X klicken.
    (3) Hier können Sie den Amazonvendorkunden ändern, falls ein Versandzentrum einem anderen oder neuen Amazonvendorkunden zugeordnet werden muss.
    (4) Hier ordnen Sie dem Versandzentrum eine Adresse zu. Diese werden aus den erweiterten Kundenadressen des Amazonvendorkunden selektiert. Um weitere Adressen zu hinterlegen siehe Punkt 5.
    (5) Wenn ein Amazonvendorkunde dem entsprechendem Versandzentrum zugewiesen wurde, können Sie auf den Link daneben klicken. Danach öffnet sich die Kunden-App mit der Verwaltung für weitere Adressen. Dort können Sie bereits hinterlegte Adressen verwalten und neue hinzufügen.
    (6) Hier können Sie eine neues Versandzentrum eintragen.


    Einrichtung der App Amazon Vendor


    Armin Lux

    Armin Lux

    Link für externe Aufrufe: http://tricoma-store.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=780