x

    Warenkorb

    0 Artikel  /  0,00 €
    Hilfe / FAQ

    Sie benötigen Hilfe zur Nutzung des Systems? Hier finden Sie Anleitungen zu unseren Apps.
    Sie können jederzeit Schulungen oder Support per Ticket nachbuchen.

    Hilfe / FAQ

    App: Allyouneed Connector

    VersandbenachrichtigungenZur Übersicht



    Um Versandbenachrichtigungen an Allyouneed übertragen zu können, muss ein Trackingcode zur Bestellung vorhanden sein.

    Dadurch, dass Allyouneed auch Teillieferungen erlaubt, erfolgt die Zuordnung einer Sendung anhand der tricoma Produkt-ID und der AYN-Bestellnummer.
    Wird also eine Lieferung in tricoma als versendet markiert, in der nachträglich zu den Posten der regulären AYN-Bestellung noch weitere Posten eingetragen wurden, welche nicht Teil der Bestellung online bei Allyouneed sind, erfolgt KEINE Übertragung der Versandinformationen.
    Allyouneed kann unbekannte Posten nicht zuordnen und weist die komplette Übertragung ab.


    Sämtliche Gebühren- und Versandkostenprodukte, welche zur korrekten Abwicklung der Bestellung in tricoma automatisch oder nachträglich manuell eingefügt wurden, dürfen auch nicht mit übertragen werden.
    Diese werden idR. allerdings automatisch erkannt und ausgefiltert, insofern diese auch im System als entsprechende Gebühren- und Versandkostenprodukte hinterlegt wurden (siehe Tutorial: Versandkosten-/Gebührenprodukte im System hinterlegen).

    Patrick Jilke

    Patrick Jilke

    Link für externe Aufrufe: http://tricoma-store.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=967