x

    Warenkorb

    0 Artikel  /  0,00 €
    Hilfe / FAQ

    Sie benötigen Hilfe zur Nutzung des Systems? Hier finden Sie Anleitungen zu unseren Apps.
    Sie können jederzeit Schulungen oder Support per Ticket nachbuchen.

    Hilfe / FAQ

    App: Allyouneed Connector

    StornoabwicklungZur Übersicht



    Sobald Sie eine Bestellung in tricoma manuell auf storniert setzen, wird geprüft ob es sich um eine AYN-Bestellung handelt und der Storno direkt übertragen.
    Eine bereits als versendet markierte Bestellung in AYN kann nicht mehr storniert, sondern nur noch reklamiert werden.


    Die Zuordnung erfolgt wie bei der Versandbenachrichtigung auch anhand der tricoma Produkt-ID und der AYN-Bestellnummer.

    Wird also eine Bestellung in tricoma als storniert markiert, in der nachträglich zu den Posten der regulären AYN-Bestellung noch weitere Posten eingetragen wurden, welche nicht Teil der Bestellung online bei Allyouneed sind, erfolgt KEINE Übertragung.
    Allyouneed kann unbekannte Posten nicht zuordnen und weist die komplette Übertragung ab.


    Sämtliche Gebühren- und Versandkostenprodukte, welche zur korrekten Abwicklung der Bestellung in tricoma automatisch oder nachträglich manuell eingefügt wurden, dürfen auch nicht mit übertragen werden.
    Diese werden idR. allerdings automatisch erkannt und ausgefiltert, insofern diese auch im System als entsprechende Gebühren- und Versandkostenprodukte hinterlegt wurden (siehe Tutorial: Versandkosten-/Gebührenprodukte im System hinterlegen).

    Patrick Jilke

    Patrick Jilke

    Link für externe Aufrufe: http://tricoma-store.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=968