x

    Warenkorb

    0 Artikel  /  0,00 €
    Hilfe / FAQ

    Sie benötigen Hilfe zur Nutzung des Systems? Hier finden Sie Anleitungen zu unseren Apps.
    Sie können jederzeit Schulungen oder Support per Ticket nachbuchen.

    Hilfe / FAQ

    App: Administration

    Versandkosten-/Gebührenprodukte im System hinterlegenZur Übersicht



    Um dem System bzw. dessen Apps* mitzuteilen, dass bestimmte Artikel "virtuelle" Artikel (z.B. Versandkosten, Gebühren, Rabatte, etc.) sind, müssen diese im System auch dementsprechend gekennzeichnet werden.

    Vorallem für die App Auftragskiller ist das essenziell wichtig, da die Auftrage sonst evtl. falsch abgearbeitet werden.

    In der App Administration unter "Einstellungen >> Allg. Einstellungen" können Sie im Block "CRM/Warenwirtschaftseinstellungen" diese Artikel hinterlegen.


    * Einige Apps z.B. Angebote bringen in deren Einstellungen teilweise nochmal erweiterte Möglichkeiten mit, bestimmte virtuelle Artikel gesondert zu behandeln um diese z.B. nicht in die Kaufabwicklung mit zu übernehmen etc.


    Bild zu: Einstellungen


    Patrick Jilke

    Patrick Jilke

    Link für externe Aufrufe: http://tricoma-store.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=497