x

    Warenkorb

    0 Artikel  /  0,00 €
    Hilfe / FAQ

    Sie benötigen Hilfe zur Nutzung des Systems? Hier finden Sie Anleitungen zu unseren Apps.
    Sie können jederzeit Schulungen oder Support per Ticket nachbuchen.

    Hilfe / FAQ

    App: Administration

    SSL / HTTPs für die Warenwirtschaft aktivierenZur Übersicht



    Wenn Sie für den Zugriff auf das Backend der Warenwirtschaft SSL aktiviern möchten, benötigen Sie für die Domain mit der Sie auf tricoma zugreifen, ein hinterlegtes und gültiges SSL-Zertifikat. Domains und SSL-Zertifikate können Sie direkt in Ihrem Supportbereich auf support.tricoma.de bestellen. Ist das SSL-Zertifikat vorhanden, müssen Sie lediglich in der Administrationsapp SSL aktivieren.


    SSL / HTTPs für die Warenwirtschaft aktivieren


    Sollten Sie für Ihren Tricoma-Onlineshop oder Ihrer Webseite die über die Bereiche-App gesteuert wird, SSL aktivieren wollen, so gehen Sie in die Bereiche-App und aktivieren bei der jeweiligen Webseite SSL.


    SSL / HTTPs für die Warenwirtschaft aktivieren


    Adrian Schraud

    Adrian Schraud

    Link für externe Aufrufe: http://tricoma-store.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=564