x

    Warenkorb

    0 Artikel  /  0,00 €
    Hilfe / FAQ

    Sie benötigen Hilfe zur Nutzung des Systems? Hier finden Sie Anleitungen zu unseren Apps.
    Sie können jederzeit Schulungen oder Support per Ticket nachbuchen.

    Hilfe / FAQ

    App: Administration

    Ein Benutzer wurde gesperrt: Was nun?Zur Übersicht



    tricoma arbeitet intern mit 2 Firewall Systemen: Einmal einem eigens programmierten tricoma System und der Libary "PHP IDS", um ein höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten.

    Da die Firewall von tricoma extrem sensibel auf Eingaben reagiert, kann es unter Umständen vorkommen das vereinzelt User gesperrt werden. Das kann Aufgrund von mehrfacher Fehleingabe oder Login Versuche vorkommen. Um einen solchen User freizuschalten können Sie im Modul Administration --> Logfile --> IP Blacklist die gesperrten User sehen und auch entsperren.

    Wichtig allerdings: Entsperren Sie NUR User bei welchen Sie wirklich wissen das diese Vertrauenswürdig sind.


    Ansicht im Modul Administration


    Mario Alka

    Mario Alka

    Link für externe Aufrufe: http://tricoma-store.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=121