x

    Warenkorb

    0 Artikel  /  0,00 €
    Hilfe / FAQ

    Sie benötigen Hilfe zur Nutzung des Systems? Hier finden Sie Anleitungen zu unseren Apps.
    Sie können jederzeit Schulungen oder Support per Ticket nachbuchen.

    Hilfe / FAQ

    App: Administration

    API aktivierenZur Übersicht



    Mit der API von tricoma können Sie von außerhalb auf bestimmte Daten zugreifen.
    Voraussetzung ist, dass die API Ihres tricoma-Systems aktiviert ist.


    API inaktiv


    Wenn die API noch nicht aktiviert ist, müssen Sie unter Allgemein > Administration > Einstellungen > API den Haken für die Aktivierung setzen und ein Passwort für Ihre API eingeben. Da durch die API Zugriff zum System von außen gewährt wird, sollte das Passwort sicher sein und nur an vertrauenswürdige Personen gegeben werden.
    Nach dem Speichern ist die API aktiviert.

    Dominik Werner

    Dominik Werner

    Link für externe Aufrufe: http://tricoma-store.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=543